Raspbian Image

Raspbian Betriebssystem mit vorinstallierter Web 2.0 Mash Software

Bei vielen Anfragen, die wir bezüglich der Web 2.0 Mash Software bekommen handelt es sich eigentlich um allgemeine Fragen rund um das GNU/Linux bzw. Raspbian Betriebssystem.

Zur Minimierung dieser Fragen gibt es deshalb jetzt für alle nicht Linuxnerds unter den Hobbybrauern unser fertiges Image mit vorinstallierter Web 2.0 Mash Software. Dank freier Software ist es ja zum Glück kein Problem so etwas anzubieten.

Das Image ist geeignet für Raspberry Pi 1 (völlig ausreichend) und 2. Modell 3 ist derzeit noch ungetestet, sollte aber laufen.

Eigenschaften

Voreinstellungen

Download

Image für Fango PCB Hardware
2017-01-13-raspbian-jessie-lite+web20mash4fangopcb.zip
(Defaulteinstellung: Fango PCB Hardware)

Generisches Image
2017-01-13-raspbian-jessie-lite+web20mash4w1gpio.zip
(Defaulteinstellung: 1-Wire Temperatursensor an GPIO4 über owserver und Schaltsteckdose an USB)

Wer eine Installationsanleitung benötigt findet diese beim offiziellen Raspbian Image. Statt diesem verwendet man die hier angebotene Datei in der gewünschten Variante.


Kontakt: "vorname von sven" at fangobräu.de

Letzte Änderung: 14.01.2017